* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Ich/wir hatten Glück unsere kleine Lady musste sich nicht erst noch lange hübsch machen. Sie kam pünktlich vor Weihnachten und das eigentliche Weihnachtsfest konnten wir als Familie ganz entspannt zu viert zu Hause feiern. Unser erstes Weihnachten, unser erstes Fest zu viert überhaupt. So schön! Und ich bin überglücklich, dass es so gekommen ist.

Silvester haben wir dieses Jahr natürlich ausfallen lassen. Naja, stimmt nicht ganz. Wir sind um Mitternacht mit dem König aufgestanden und haben aus dem Fenster heraus das bunte treiben am Himmel bestaunt! Wunderbar! Heute aber auch wunderbar müde – gähn!

Wünsche euch ein Frohes 2018!

READ  Backen für Babys – Waffeln ohne Zucker und Ei