Schweine aus Klopapierrollen basteln mit Kindern

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Mit Kindern Schwein aus Klopapierrollen basteln

Seit die kleine Lady das erste Mal die kleine und liebevolle rosa Familie gesehen hat, ist sie ein riesengroßer Fan. Von wem die Sprache ist? Natürlich von Familie Wutz. Viele Tiere haben wir schon aus Klopapierrollen gebastelt, da ist es nur logisch, dass jetzt auch die ein Schwein aus Klopapierrollen gebastelt werden musste.

Wie wir ein Schwein aus einer Klopapierrolle gebastelt haben

Das geht ganz einfach.

Eine Klopapierrolle rosa anmalen. Wir haben Tusche benutzt. Dann Ohren und Bein herausgeschnitten. Ein Gesicht aufgemalt. Wir haben uns für rosa Wackelaugen entschieden. Anschließend haben wir noch ein rosa Pfeifenreiniger als Kringelschwanz angehängt. Schon war das Schweinchen fertig und konnte auf die Wiese mit der Kuh entlassen werden. 😉

Kuh und Schwein aus Klopapierrollen

Schwein aus Klopapierrollen basteln mit Kindern

READ  Blumen basteln aus Papier [Anleitung]