Ausmalbilder Paw Patrol

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Die Besten Quellen für Ausmalbilder für Kinder – Die Lieblingshelden Paw Patrol, Die Eisprinzessin und Feuerwehrmann Sam

Die Osterferien sind angebrochen, das Wetter ist schlecht. Ja, was machen wir denn heute. Keine Lust auf Lego, Bauklötze und die geliebten Puppen?

Mama hat gerade auch keine Zeit, um mit den lieben kleinen zu Spielen oder zu basteln? Dann helfen bei uns zur Beschäftigung gut Ausmalbilder der Lieblingshelden. Da ich mich jedes Mal aufs neue auf die Suche nach den besten Quellen für die besten Ausmalbilder für Kinder begebe, möchte ich euch hier mal ein paar beliebte Quellen verlinken. Hier findest du Quellen für kostenlose Vorlagen für Ausmalbilder für PawPatrol, Peppa Pig, Feuerwehrman Sam, Bob dem Baumeister und noch viele mehr.

Diese Liste startet mit ein paar Grundlegenden Quellen und wird im Laufe der Zeit weiterwachsen, also schaue gerne regelmäßig vorbei und speichere sie dir auch gerne auf Pinterest ab.

Die Quellen im Einzelnen

MyToys -> Online Shop Alles fürs Kind

Toggoeltern ->Das Elternportal für tolle Ideen!

Kika -> Kinderkanal von ARD und ZDF

Paw Patrol

Wer liebt sie nicht die Super-Einsatz-Hunde der Paw Patrol. Hier findet ihr Ausmalbilder der Paw Patrol von Chase bis Skye und natürlich darf Ryder auch nicht fehlen. Welcher Charakter ist bei euch am beliebtesten?

https://blog.mytoys.de/paw-patrol-ausmalbilder/

https://www.toggoeltern.de/selbermachen/malen-raetsel/paw-patrol-ausmalbilder/

Peppa Pig

Ausmalbilder von Peppa Pig besonders beliebt bei unser kleinen Lady – kommt gleich nach den Ausmalbildern von Paw Patrol. 

https://www.toggoeltern.de/selbermachen/malen-raetsel/peppa-pig-ausmalbilder-zum-muttertag/

Biene Maja

Auch dieser Klassiker darf in einer Sammlung von Ausmalbildern für Kinder nicht fehlen. 

https://www.kika.de/die-biene-maja/malen/ausmalbilder-biene-maja100.html

Die Eisprinzessin

Wird bei uns gerade erst aktuell, aber die Eisprinzessin lässt viele Kinderherzen höher schlagen.

https://blog.mytoys.de/ausmalbilder-eiskoenigin/

Bob der Baumeister

Ja, auch für die kleinen Bauarbeiter gibt es Ausmalbilder, wenn es das Wetter mal nicht zulässt auf der Baustelle zu arbeiten.

https://blog.mytoys.de/bob-der-baumeister-malvorlagen/

Feuerwehrmann Sam

https://blog.mytoys.de/feuerwehrmann-sam-ausmalbilder/

https://www.kika.de/feuerwehrmann-sam/malen/fs_malen_teaserbilder/fs_und_sein_team100.html

Super Wings

https://www.toggoeltern.de/selbermachen/malen-raetsel/super-wings-ausmalbilder/

Yakari

https://www.kika.de/yakari/malen/malen102.html

Bibi Blocksberg

https://www.kika.de/bibi-und-tina/extras/malen/ausmalbilder-bibi-blocksberg-100.html

Ostern

Ostern steht vor der Tür, neben vielen Osterbastel Tipps auf meinem Blog, dürfen hier die passenden Osterausmalbilder nicht fehlen. 

https://blog.mytoys.de/malvorlagen-ostern/

Einhörner

https://blog.mytoys.de/ausmalbilder-einhorn/

Meerjungfrauen

https://blog.mytoys.de/ausmalbilder-meerjungfrau/

Ausmalbilder Paw Patrol

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen