Mama nimmt ab - abnehmen mit Joggen - Abnehmtagebuch

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Mama Rausch nimmt ab und wird fit

Ich möchte abnehmen und wieder fitter werden. Wer mir auf meinem Instagram Account folgt, weiß es schon und weiß auch schon, dass ich dieses Vorhaben nicht erst seit gestern mit mir rumschleppe, bisher aber ohne langfristigen Erfolg. Jetzt werde ich es nochmal richtig ernst angehen. Ich bin hochmotiviert es dieses Mal zu schaffen. Da ich häufig am Kalorien zählen und am Sport gescheitert bin, möchte ich es mir dieses Mal zum Einstieg etwas leichter machen, daher habe ich mich für eine Formula Diät entschieden. Das wird meine erste Formula Diät.

Für welche Formula Diät habe ich mich entschieden?

Ich habe mich für die Body Mission von LR entschieden. Warum? Weil ich hier ein gutes Gefühl habe, bei allen Erfahrungsberichten, die ich auf Instagram verfolgen durfte. Außerdem hat es mich gereizt, da ich bei LR mit meinen Erfahrungen und der Weitergabe meiner Erfahrungen nebenbei ein kleines bisschen Geld verdienen kann. Dennoch werde ich dich hier und auf meinem Instagram Account ehrlich an meiner Reise teilhaben zu lassen.  Folge mir gerne hier und auch auf Instagram. Ich freue mich auch über deine Erfahrungen mit (Formula) Diäten, muss nicht die Body Mission von LR sein.

Wer mehr über die einzelnen Produkte wissen möchte, kann mir gerne direkt auf Instagram schreiben. Es wird in den nächsten Tagen auch noch ein Blogartikel erscheinen, indem ich dir die einzelnen Produkte vorstelle, aber hierzu möchte ich gerne erstmal alle Produkte jedenfalls dem Geschmackstest unterzogen haben. 🙂

Neben der 28 Tage Body Mission von LR setzte ich auch auf mehr Bewegung, was mir aktuelle sehr schwer fällt. Ich erinnere mich aber daran zurück wie ich vor ca. 14 Jahren schon einmal ordentlich abgenommen habe und da habe ich weniger auf meine Ernährung gesetzt sondern mehr auf Sport. So viel Zeit wie ich damals im Fitnessstudio verbracht habe, kann ich heute allerdings nicht erübrigen. Das Mama sein, das tägliche Arbeiten gehen  – da bleibt aktuell nicht mehr so viel Zeit übrig.

Wie kann ich also mehr Bewegung in meinen Tagesablauf integrieren? Zum einen werde ich versuchen mich nachmittags gemeinsam mit den Kindern mehr zu bewegen, das andere Ziel ist, abends noch eine Runde Joggen zu gehen.

Abnehmen durch Joggen

Da ich aktuelle sehr ungeübt bin und nicht besonders lange durchhalte, sieht mein Plan so aus, dass ich die ersten 1-2 Wochen abends einfach nur eine Runde spazieren gehe und nach Lust und Laune auch mal ein paar Meter Laufen werden.

Wenn es zur Routine geworden ist, dass ich jeden Abend nochmal vor die Tür gehe, ich rechne so ab Woche 3 damit, dann will ich langsam mit einem Laufprogramm starten – hier bin ich noch auf der Suche nach dem für mich geeigneten Programm.

Ich mache von LR die 28 Tage Body Mission. Ich plane in diesem Zeitraum zu dem Thema ca. 2x wöchentlich hier ein kleines Update zu posten.

So das war es zur Einstimmung auf Mama Rausch nimmt ab und wird wieder fitter. Machst du mit?

READ  Zum Wunschgewicht - Woche 1