Pinguine basteln aus Klopapierrollen

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Heute gibt es ein weiteres DIY mit Klopapierrollen. Es werden Pinguine aus Klopapierrollen gebastelt. Das ich gerne mit Klopapierrollen bastle, hast du vielleicht schon gesehen. Bevor ich dir eine kurze Pinguine basteln Anleitung gebe, wie wir diese süßen und sehr einfach zu bastelnde Pinguine selber machen kannst. Möchte ich dir noch drei andere Bastelideen für Kinder aus Klopapierrollen hier verlinken.

  1. Eisbären basteln
  2. Kühe basteln
  3. Zebras basteln

Pinguine aus Klopapierrollen basteln mit Kindern Anleitung

1. Klopapierrollen sammeln und grundieren. Bei den Pinguinen kann man sich entscheiden, weiß oder schwarz.
2. Klopapierrolle anmalen, so dass der Pinguine schwarz mit einem weißen Bauch ist.
3. Dann haben wir Flügel, Füße und Schnabel aus buntem Karton ausgeschnitten und angeklebt.

Schon sind die süßen Pinguine aus Klopapierrollen fertig gebastelt.

Du siehts die Pinguine sind ganz einfach gebastelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Viel Spaß dabei!

Wenn du nicht gleich loslegst, kannst du dir diese Idee auch für später auf Pinterest merken.

Pinguine basteln aus Klopapierrollen

Pinguine basteln aus Klopapierrollen

Siehe auch  Knetseife für Kinder selber machen