Clavella Exeltis Kinderwunsch

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Anzeige

Kinderwunsch: was wenn der Nachwuchs auf sich warten lässt?

Vom Kinderwunsch bis zum positiven Schwangerschaftstest kann einige Zeit vergehen. Die Wartezeit kann lang werden. Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum einige schnell schwanger werden und es bei anderen sehr lange dauert.

Ich möchte dir heute ein Nahrungsergänzungsmittel vorstellen, das du bei Kinderwunsch unbedingt kennen solltest. Dabei geht es um CLAVELLA® premium von Exeltis.

Warum dauert es bei manchen Frauen etwas länger bis sie schwanger werden?

Clavella Exeltis Kinderwunsch

Das kann unterschiedliche Gründe haben – z. B. kann ein unregelmäßiger Zyklus schuld an der Misere sein. Es gilt, gemeinsam mit deinem Frauenarzt herauszufinden, woran es genau liegt.

Dafür kann es wichtig sein, deine Zyklen zu dokumentieren und zu schauen, ob diese regelmäßig sind.

Ein möglicher Grund für einen unregelmäßigen Zyklus kann z. B. sein, dass sich eine erhöhte Menge an männlichen Geschlechtshormonen in deinem Blut befindet und dadurch die Monatszyklen verändert werden. In diesem Fall ist es eine Möglichkeit mit deinem Frauenarzt zu erörtern, ob CLAVELLA® premium helfen kann.

Was ist CLAVELLA® premium?

CLAVELLA® premium ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Es führt deinem Körper wertvolle Nährstoffe zu und kann helfen, ihn auf eine mögliche Schwangerschaft vorzubereiten. Auch für die ersten Entwicklungstage deines Babys liefert es wichtige Nährstoffe.

Was ist in CLAVELLA® premium enthalten?

In CLAVELLA® premium sind myo-Inositol, Folsäure und alpha-Lactalbumin enthalten und es kann dich bei der Erfüllung deines Kinderwunsches unterstützen.

myo-Inositol ist eine Substanz, die dabei helfen kann, die Hormone von Frauen mit Kinderwunsch zurück ins „Gleichgewicht“ zu bringen und die Eizellentwicklung zu unterstützen. Außerdem kann er z.B. bei Störungen im Zuckerhaushalt helfen. Hätte ich das mal vorher gewusst mit meinem Gestationsdiabetes in beiden Schwangerschaften. Übrigens kann es auch sinnvoll sein, dass dein Partner sich ein ähnliches Nahrungsergänzungsmittel für Kinderwunsch besorgt zum Beispiel Folandrol®, denn das darin enthaltene myo-Inositol und Selen können die normale Spermabildung unterstützen.

alpha-Lactalbumin kann die Aufnahme von myo-Inositol unterstützen.

CLAVELLA® premium enthält auch Folsäure. Warum Folsäure so wichtig in der Kinderwunschphase ist?  Kurzgefasst ist es für die Zellteilung, Wachstum und die Entwicklung deines Babys notwendig. Die Einnahme von Folsäure wird schon vor der Schwangerschaft – also bei Kinderwunsch – in Form eines Nahrungsergänzungsmittels empfohlen, weil die Folsäurespeicher des Körpers rechtzeitig aufgebaut werden sollen. Während der Schwangerschaft sollte auch weiterhin Folsäure aufgenommen werden.

Wie ist CLAVELLA® premium anzuwenden?

Bei CLAVELLA® premium handelt es sich um ein Pulver, das in Wasser aufgelöst wird. Es wird empfohlen, täglich zwei Tütchen in einem Abstand von 12 Stunden einzunehmen. Der Geschmack wird neutral bis etwas süßlich empfunden.

Und wenn du dann schwanger bist, kannst du mit dem Schwangerschaftsvitamin VELNATAL® plus fortsetzen und deinen Körper und dein Kind mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Algen-DHA versorgen.

Wichtig: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Materialnummer: 00739

READ  Gute Nacht Bücher für U3 Jungen