Velnatal® plus mit Quatrefolic®

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Anzeige

Velnatal® plus dein Nahrungsergänzungsmittel bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und Stillzeit

Wenn ich an meinen Kinderwunsch und meine beiden Schwangerschaften denke, nimmt das Thema Ernährung und Nährstoffe für diese Zeiten einen großen Raum ein. Daher ist dieser Artikel nicht der erste auf dem Blog, der sich mit der Ernährung und ausreichender Versorgung wichtiger Nährstoffe in Schwangerschaft und Stillzeit beschäftigt. Folsäure ist in der gesamten Babyplanungsphase, Schwangerschaft und Stillzeit wichtig für die Entwicklung deines Babys. Daher möchte ich dir in diesem Artikel Velnatal® plus mit Quatrefolic® von Exeltis Germany GmbH vorstellen.

Velnatal® plus mit Quatrefolic® von Exeltis

Warum ist Folsäure bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft so wichtig?

Folsäure beeinflusst maßgeblich die Entwicklung und das Wachstum deines Babys und das schon in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Da besonders in der frühen Entwicklung ein Folsäuremangel zu schweren Defekten beim Baby führen kann, ist es so wichtig, dass du schon in der Kinderwunschzeit mit der zusätzlichen Einnahme von Folsäure beginnst. So stellst du sicher, dass du nicht mit einem Folsäuremangel in deine Schwangerschaft startest. Folsäuremangel kann zu schwerwiegenden Fehlbildungen führen, die bekannteste ist der „offene Rücken“ (Spina bifida).

Warum Velnatal® plus?

Es enthält die neue Folatfom Quatrefolic® und DHA aus Algen. Auch weitere Nährstoffe*, die in der Kinderwunschzeit, Schwangerschaft und Stillzeit wichtig sind. Kein Wechsel von Präparaten, man vergisst nichts. Hier gibt es alles in einem. Täglich eine Kapsel einnehmen vom ersten Tag des Kinderwunsches bis zum Ende der Stillzeit.

Durch das Quatrefolic® kann dein Körper, die Folsäure besonders schnell verwerten. Für Frauen, die Probleme haben Folsäure richtig umzuwandeln ist Quatrefolic® top. Wenn du nicht weißt, ob du andere Formen von Folsäure gut aufnehmen kannst, dann ist Velnatal® plus mit Quatrefolic® eine gute Wahl für dich.

Was ist alles in Velnatal® plus drin?Velnatal® plus mit Quatrefolic® von Exeltis

In Velnatal® plus sind viele sehr wichtige Vitamine enthalten, damit du und dein Baby gut durch die Schwangerschaft und Stillzeit kommen. Hierzu zählen Vitamin D, Vitamin B12, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Algen-DHA, Vitamin E, Niacin, Biotin, Pantothensäure, Jod, Zink, Selen alles Nährstoffe, die deinem Baby helfen sich gesund und gut zu entwickeln.

Außerdem ist noch Algen-DHA in dem Nahrungsergänzungsmittel drin. Du fragst dich jetzt sicher, was ist denn das? Das ist eine mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäure.  Sie unterstützt dein Baby zum Beispiel bei der Entwicklung einer normalen Sehfunktion und des Gehirns. Die meisten Frauen bekommen zu hören, dass sie genügend fettreichen Seefisch während der Schwangerschaft essen sollen, damit sie genügend Omega-3-Fettsäure aufnehmen. Viele mögen besonders in der Schwangerschaft den Fischgeruch und – geschmack nicht. Hier hat Velnatal® plus einen klaren Vorteil, da kein Fisch zum Einsatz kommt, sondern DHA aus Algen,  die in streng kontrollierten Bioanlagen gezüchtet werden.

Die Einnahme der Kapsel ist sehr einfach. Jeden Tag eine Kapsel nehmen, egal ob während des Kinderwunsches, der Schwangerschaft oder Stillzeit.

Das ist gar kein Vergleich mit meiner Erfahrung während meiner anderen Schwangerschaften, wo ich in aller Regel morgens und abends eine Folsäure Tablett schlucken musste.

Du bist neugierig auf das Produkt geworden? Sehr gut, dann hab ich noch eine gute Nachricht für dich. Du kannst dir sofort eine gratis Probepackung auf www.velnatal.de/ bestellen. Und treu sein lohnt sich bei Velnatal® plus ebenfalls: Beim Kauf einer 90er-Packung erhält man eine 30er-Packung kostenfrei zugesendet: mehr unter www.velnatal.de/treueaktion. Das Angebot bezieht sich auf die ersten 1000 Bestellungen bis zum 30.09.2020.

Zwei kleine Anmerkungen:

*Als ausgewogen dosierte Nahrungsergänzung orientiert sich VELNATAL® plus mit Quatrefolic® an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) und des Bundesinstituts für Risikobewertung.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Materialnummer:00732

Velnatal Folsäure Kinderwunsch Stillzeit Exeltis

READ  Stillkissen: Das MUST HAVE für Schwangere und Stillende Mamis