Löwen aus Klopapierrollen basteln mit Kindern Anleitung

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Gerade hab ich euch unsere Tiger aus Klopapierrollen vorgestellt und schon folgen die nächsten wilden Tiere aus Klopapierrollen. Heute gibt es die Anleitung zum basteln von Löwen aus Klopapierrollen.

Und los geht´s.

Anleitung Löwen aus Klopapierrollen basteln mit Kindern  

1. Die Klopapierrollen werden gemeinsam gelb getuscht.
2. Dann haben wir die Farben für die Mähne diskutiert und uns für weitere gelb und orange Töne entschieden. Weiter getuscht.
3. Anschließend wurde das Gesicht mit schwarzen Filzstift gemalt.
4. Ich weiß nicht, ob du es gut erkennen kannst: Die Ohren haben wir dieses Mal nur in einem Orange-Ton getuscht.

Schon sind die freundlichen Löwen aus Klopapierrollen fertig gebastelt.

So lassen sich Löwen ganz einfach basteln. Kein Hexenwerk und jeder kann sie nachbasteln – auch du! 😉

Du hast Lust auf noch weitere Tiere aus Klopapierrollen? Dann schau doch mal hier vorbei:

  1. Klopapierrollen Pinguine
  2. Eisbären aus Klopapierrollen basteln mit Kindern
  3. Kühe basteln mit Kindern
  4. Zebras basteln mit Kindern Anleitung

Natürlich kannst du dir die Löwen aus Klopapierrollen auch für später merken.

Löwen aus Klopapierrollen basteln mit Kindern Anleitung

Löwen aus Klopapierrollen basteln mit Kindern Anleitung

Siehe auch  Hilfe, mein Baby kann nicht einschlafen!