Tannenbaumanhänger aus Eisstielen

* Werbung/Werbelinks

Dieser Text enthält Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich am Preis nichts. Die Links sind in aller Regel mit einem * gekennzeichnet. Ich bin unter anderem Mitglied im Amazon Partnerprogramm. Ausführlichere Infos gibt es hier.

Tannenbaumanhänger mit kleinen Kindern basteln

In diesem kurzem Tutorial möchte ich dir zeigen, wie du auch mit kleinen Kindern wundervolle, einfach Tannenbaumanhänger selberbasteln kannst. Es ist wirklich sehr einfach und geht super schnell. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eine andere Art Tannenbaumschmuck selber zu machen.

Anleitung für die einfachsten Tannenbaumanhänger aus Eisstielen

Material:

  1. bunte Eisstiele* (min. 3 Stück )
  2. Kleber
  3. Glitzer Pulver, Steine, Deko*

So geht´s:
Drei Eisstiele werden überkreuz übereinander geklebt. Anschließend wird auf den Eisstielen Kleber verteilt und Glitzer, Steine etc. dekorativ verteilt.
Voila schon sind die Sterne fertig.

Wenn die Kinder älter werden, lassen sich auch kompliziertere Sterne aus Eisstielen kleben und verzieren. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Die Sterne eignen sich nicht nur als Tannenbaumanhänger, sondern man kann sie auch sehr gut als Geschenkverzierung oder als allgemeine Weihnachtsdeko nutzen.

Viel Spaß beim nachmachen!

Eine andere tolle Idee, die man mit Kindern aus Eisstielen im Herbst basteln kann.

Sterne für den Tannenbaum aus Eisstielen basteln mit Kindern

READ  Bastelbox Abo für Kinder: Dinosaurier Maske und Schwanz